Close icon Schliessen Menu icon Menu

Infos für Aussteller

FINANZ'25

Die FINANZ’25 wird am Mittwoch, 2. und Donnerstag, 3. April 2025 in der Halle 550 in Zürich Oerlikon stattfinden.

Die FINANZ’25 richtet sich wie in den letzten Jahren ausschliesslich an professionelle-/institutionelle Anleger wie Vermögensverwalter, Private Banker, Family Offices, Fondsselektoren, Pensionskassen, Treuhänder, Steuerberater, Allfinanzberater und Stiftungen.

> AUSBLICK FINANZ'24


AUSSTELLER WERDEN

Detaillierte Informationen über die Standpreise, die Modulstand-Leistungen, Sponsoring-Pakete finden Sie hier:

Ausstellervertrag FINANZ’25 (pdf)
Einladung zur Teilnahme (pdf)

Sie können sich online wie auch mit dem Formular “Ausstellervertrag” (siehe oben) anmelden.
Das unterschriebene Formular senden Sie bitte an folgende Adresse:
JHM Finanzmesse AG, Uraniastrasse 32, 8001 Zürich

Anmeldetermin: 30. November 2024

> ONLINE ANMELDEN


LOGIN FÜR AUSSTELLER

Die angemeldeten Aussteller erhalten ihr Login vom Organisator per E-Mail. Im Aussteller-Ordner finden Sie ab Januar 2025 alle wichtigen Informationen rund um Ihren Messeauftritt:
Checkliste, Bestellformulare, Werbematerial, usw...

> HIER EINLOGGEN


IHRE ANSPRECHPARTNER

JHM Finanzmesse AG
Uraniastrasse 32
8001 Zürich

Tel. +41 (0)44 241 30 60
Bitte Javascript aktivieren!
www.finanzmesse.ch


Infos zur Anlieferung und zum Standbau

Alle Information zur Anlieferung, Post, Parkplätze, usw. finden Sie in der Betriebsordnung der Halle 550.


Anlieferung Standmaterial per Post:

Halle 550
FINANZ'25
*Firmenname*
*Standnummer*
Birchstrasse 150
8050 Zürich

Bitte liefern Sie Ihre Postsendung nur am 31. März und 1. April 2025 an.
Zu einem früheren Zeitpunkt oder nicht korrekt beschriftete Pakete (Name, Firma und Standnummer) werden nicht entgegengenommen.
Ihr angeliefertes Material können Sie im "Aussteller Postcenter" in der Halle D abholen. Keine Standlieferungen.

Anliefersituation für PKW’s

Material-Anlieferungen mittels PKW sind ab Dienstag, 1. April 2025 um 16:30 Uhr am Hallen-Eingang B möglich. Nur das Ausladen ist gestattet. Das Fahrzeug darf nicht auf dem Messe-Gelände parkiert werden.
Der Platz und die Anliefersituation vor der Halle 550 sind beschränkt. Wir bitten Sie nachdrücklich, nur in den nahegelegenen Parkhäusern (www.pls-zh.ch) zu parkieren.

Anliefersituation für LKW’s

Die Anlieferung wird durch den Veranstalter koordiniert. Einen Anlieferungsplan mit Anlieferzeiten wird 14 Tage vor der Messe publiziert.

Rücksendung
Alle Pakete, welche nach dem Freitag, 4. April 2025 in der Halle 550 liegen, werden entsorgt.

Anlieferungsgebühren
Alle Sendungsgebühren (Zoll-, Logistik- und Paketgebühren) müssen vom Aussteller getragen werden.
Durch den Aussteller verursachte Rechnungen an den Veranstalter oder an die Event-Location werden mit einer Bearbeitungsgebühr von 20 % in der Schlussrechnung verrechnet.


Termine

Datum

Zeit

Was

Montag, 31.03.2025

14.00 - 22.00 Uhr

Standbau (gemäss Anlieferungskonzept)

Dienstag, 01.04.2025

08.00 - 19.00 Uhr

Standbau

Dienstag, 01.04.2025 16.30 Uhr Messegeländezutritt für Aussteller

Dienstag, 01.04.2025

19.00 Uhr

Gänge leer, Leergut
abtransportiert, Stände
«messebereit»

Mittwoch. 02.04.2025 09.30-18.00 Uhr Messebetrieb
Donnerstag, 03.04.2025 09.30-17.00 Uhr Messebetrieb

Donnerstag, 03.04.2025

18.00 - 22.00 Uhr

Abbau, Transporte bis spätestens 21.30 Uhr
Bitte Prospektmaterial
an Ihr Firmendomizil
zurücksenden

Freitag, 04.04.2025

08.00 - 12.00 Uhr

Abbau und Abtransport


Transport- und Zolllogistik

Bitte wenden Sie sich an:
Sempex AG
Telefon: +41 58 307 77 60
Bitte Javascript aktivieren!


DOWNLOADS

Ausstellervertrag

Ausstellerreglement

Situationsplan Halle 550

Partner
Veranstalter
Medienpartner