Die FINANZ’25 wird am Mittwoch, 2. und Donnerstag, 3. April 2025 in der Halle 550 in Zürich Oerlikon stattfinden.
Die FINANZ’25 richtet sich wie in den letzten Jahren ausschliesslich an professionelle-/institutionelle Anleger wie Vermögensverwalter, Private Banker, Family Offices, Fondsselektoren, Pensionskassen, Treuhänder, Steuerberater, Allfinanzberater und Stiftungen.
Detaillierte Informationen über die Standpreise, die Modulstand-Leistungen, Sponsoring-Pakete finden Sie hier:
Ausstellervertrag FINANZ’25 (pdf)
Einladung zur Teilnahme (pdf)
Sie können sich online wie auch mit dem Formular “Ausstellervertrag” (siehe oben) anmelden.
Das unterschriebene Formular senden Sie bitte an folgende Adresse:
JHM Finanzmesse AG, Uraniastrasse 32, 8001 Zürich
Anmeldetermin: 30. November 2024
Die angemeldeten Aussteller erhalten ihr Login vom Organisator per E-Mail. Im Aussteller-Ordner finden Sie ab Januar 2025 alle wichtigen Informationen rund um Ihren Messeauftritt:
Checkliste, Bestellformulare, Werbematerial, usw...
JHM Finanzmesse AG
Uraniastrasse 32
8001 Zürich
Tel. +41 (0)44 241 30 60
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www.finanzmesse.ch
Alle Information zur Anlieferung, Post, Parkplätze, usw. finden Sie in der Betriebsordnung der Halle 550.
Halle 550
FINANZ'25
*Firmenname*
*Standnummer*
Birchstrasse 150
8050 Zürich
Bitte liefern Sie Ihre Postsendung nur am 31. März und 1. April 2025 an.
Zu einem früheren Zeitpunkt oder nicht korrekt beschriftete Pakete (Name, Firma und Standnummer) werden nicht entgegengenommen.
Ihr angeliefertes Material können Sie im "Aussteller Postcenter" in der Halle D abholen. Keine Standlieferungen.
Material-Anlieferungen mittels PKW sind ab Dienstag, 1. April 2025 um 16:30 Uhr am Hallen-Eingang B möglich. Nur das Ausladen ist gestattet. Das Fahrzeug darf nicht auf dem Messe-Gelände parkiert werden.
Der Platz und die Anliefersituation vor der Halle 550 sind beschränkt. Wir bitten Sie nachdrücklich, nur in den nahegelegenen Parkhäusern (www.pls-zh.ch) zu parkieren.
Die Anlieferung wird durch den Veranstalter koordiniert. Einen Anlieferungsplan mit Anlieferzeiten wird 14 Tage vor der Messe publiziert.
Rücksendung
Alle Pakete, welche nach dem Freitag, 4. April 2025 in der Halle 550 liegen, werden entsorgt.
Anlieferungsgebühren
Alle Sendungsgebühren (Zoll-, Logistik- und Paketgebühren) müssen vom Aussteller getragen werden.
Durch den Aussteller verursachte Rechnungen an den Veranstalter oder an die Event-Location werden mit einer Bearbeitungsgebühr von 20 % in der Schlussrechnung verrechnet.
Datum |
Zeit |
Was |
Montag, 31.03.2025 |
14.00 - 22.00 Uhr |
Standbau (gemäss Anlieferungskonzept) |
Dienstag, 01.04.2025 |
08.00 - 19.00 Uhr |
Standbau |
Dienstag, 01.04.2025 | 16.30 Uhr | Messegeländezutritt für Aussteller |
Dienstag, 01.04.2025 |
19.00 Uhr |
Gänge leer, Leergut |
Mittwoch. 02.04.2025 | 09.30-18.00 Uhr | Messebetrieb |
Donnerstag, 03.04.2025 | 09.30-17.00 Uhr | Messebetrieb |
Donnerstag, 03.04.2025 |
18.00 - 22.00 Uhr |
Abbau, Transporte bis spätestens 21.30 Uhr |
Freitag, 04.04.2025 |
08.00 - 12.00 Uhr |
Abbau und Abtransport |
Bitte wenden Sie sich an:
Sempex AG
Telefon: +41 58 307 77 60
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