Close icon Schliessen Menu icon Menu

Veranstalter


Bernhard Zosso und Rolf Maurer

Die JHM Finanzmesse AG, Veranstalterin der Finanzmesse, wurde 1999 durch Partner des unabhängigen Fondsspezialisten BEVAG Better Value AG gegründet und befindet sich seither in Privatbesitz.

Die Überzeugung, dass Kollektivanlagen und insbesondere Anlagefonds eine der interessantesten und effizientesten Möglichkeiten für den systematischen Vermögensaufbau darstellen, bestärkte uns in den Anstrengungen zur Förderung des Fondsgedankens. So entschlossen wir uns Ende der 90’er Jahre mit der Fondsmesse eine Plattform rund um das Thema Fonds und Anlegen zu schaffen. In unserem Bestreben, ähnlich gelagerte Initiativen aktiv zu unterstützen, haben wir 2013 erstmals einen eigenständigen Immobilienteil unter dem Dach der Fondsmesse realisiert. Im Jahr 2015 folgte mit dem Zusammenschluss des Forums für strukturierte Produkte und der FONDS‘ zur gemeinsamen Messe FINANZ’15 ein nächster, logischer Schritt im Ausbau der mit Abstand grössten Finanzmesse der Schweiz. In ihrer Geschichte hat die Finanzmesse weit über 160‘000 Besucher und mehr als 1‘000 Referenten aus Wirtschaft und Politik, von Fondsmanagern über Wissenschaftler bis zu Staatspräsidenten und Nobelpreisträgern, nach Zürich gebracht. Der Erfolg spornt uns an, die FINANZ‘ auf dem eingeschlagenen Weg kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Partner
Veranstalter
Medienpartner