Close icon Close Menu icon Menu

Image of Arieh Levy

Arieh Levy

Sales Executive

Arieh Levy ist Sales Executive im Schweizer Team und verantwortlich für externe Vermögensverwalter und Multi-Family-Offices in der deutschsprachigen Schweiz sowie in Liechtenstein. Er kam im Jahr 2018 als Sales Support Analyst zu Vanguard, nachdem er drei Jahre als Client Relationship Associate Grosskunden von UBS Asset Management in der Schweiz und in Liechtenstein betreut hatte. Zuvor war er für einen kleinen EAM tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn bei RBC Investor & Treasury Services, wo er vier Jahre mehrere Positionen innehatte und zuletzt das siebenköpfige Transaction Management Team leitete.

Arieh Levy hat einen Bachelor of Science (BSc.) in Finance vom Touro College in New York, sein Abitur hat er in Straßburg gemacht. In seiner Freizeit ist er Mitverantwortlicher eines freiwilligen Rettungsdienstes in Zürich.

Programme

Time

Wednesday, 19.01.2022, 11:30 Seminarraum 1

Partner
Main sponsor
Media partners