Close icon Close Menu icon Menu

Fireplace Talk

10.30-11.30: Zukunft Finanzplatz Schweiz

Wednesday, 03. May 2023, 10:30 - 11:10 UHR

Plenum

Deutsch

Speaker(s): Sergio Ermotti, Dirk Schütz


Sergio Ermotti

Sergio Ermotti

CEO UBS

Sergio P. Ermotti war von September 2011 bis Oktober 2020 Group Chief Executive Officer der UBS Group, nachdem er im April 2011 in der Konzernleitung Einsitz genommen hatte. Zuvor stand er im Dienst der UniCredit Group, ab Dezember 2005 als Leiter der Markets & Investment Banking Division und von 2007 bis 2010 als Group Deputy Chief Executive Officer mit Verantwortung für die Geschäftsbereiche Corporate and Investment Banking und Private Banking. Zwischen 1987 und 2004 übte er bei Merrill Lynch & Co. verschiedene Funktionen im Bereich Aktienderivate- und Kapitalmarktgeschäft aus. 2001wurde er zum Co-Head der Einheit Global Equity Markets und zum Mitglied des Executive Management Committee von Global Markets & Investment Banking ernannt.

Dirk Schütz

Dirk Schütz

Chefredaktor BILANZ

Dirk Schütz ist Chefredaktor von BILANZ. Zuvor war der Ökonom Chefredaktor von CASH und stv. Chefredaktor der Wirtschaftswoche. Er ist Autor mehrerer Bücher wie "Der Fall der UBS " oder "Milliardäre."

Partner
Main sponsor
Media partners