Close icon Close Menu icon Menu

Referat crowdhouse

Digitale Glashäuser – Volle Transparenz beim Immobilienkauf mit crowdhouse

Wednesday, 23. January 2019, 10:00 - 10:45 UHR

GLASKUBUS ІІ

Deutsch

Speaker(s): Timon Meier


Timon Meier

Timon Meier

Director of Professional & Institutional Client Relations, crowdhouse

Timon Meier kümmert sich bei crowdhouse um die professionellen und institutionellen Kunden. Er moderierte lange Zeit die Videos für unsere Immobilien und ist dadurch zu einem der berühmtesten und beliebtesten Aushängeschilder unseres Unternehmens avanciert. Vor seiner Zeit bei crowdhouse war Timon Meier sechs Jahre bei der Clariden Leu und der Credit Suisse tätig, wo er hauptsächlich im Department für alternative Investments gearbeitet hat. Später war er im Bereich Private Banking für die Betreuung vermögender internationaler Kunden zuständig. Er hält die Händlerlizenz für den Schweizer Börsenhandel.

Partner
Organiser
Media partners