Close icon Close Menu icon Menu

Image of Fabian Blank

Fabian Blank

CFA, Portfolio Manager festverzinsliche und gemischte Mandate

Durch seine Erfahrung in verschiedensten Rollen bei einer Schweizer Regionalbank verfügt Fabian Blank über eine breite Wissensbasis im Banking. Dabei hat er seine Passion für das Investment Management entdeckt und sich in diesem Bereich spezialisiert. Seine Expertise erstreckt sich über das Management von gemischten Mandaten und Obligationen. Mit tiefgreifendem Wissen im Bereich ESG (Environmental, Social, Governance) ist er zudem ein Experte für nachhaltige Finanzlösungen.

Fabian Blank hat nach seinem Finance und Banking-Studium an der Hochschule Luzern berufsbegleitend die Weiterbildungen zum Chartered Financial Analyst sowie Certified ESG Analyst erfolgreich absolviert.
 

Programme

Time

Thursday, 25.04.2024, 10:00 Seminarraum 4 (mit Video)

Partner
Organiser
Media partners