Close icon Close Menu icon Menu

Image of Felix Remmers

Felix Remmers

Partner bei zCapital sowie Manager des zCapital Swiss ESG Fund

Felix Remmers ist seit Anfang 2021 für das Management des zCapital Swiss ESG Fund verantwortlich. Er kam 2016 als Research Analyst zu zCapital. Zuvor war er sieben Jahre bei der Credit Suisse als Equity Research Analyst tätig, davon sechs Jahre als Sell-Side Equity Analyst in Zürich. Insgesamt verfügt Felix über mehr als 12 Jahre Research-Erfahrung im Schweizer Aktienmarkt. Sein Lebenslauf beinhaltet auch Praktika bei Lehman Brothers und Helbling Corporate Finance. Felix Remmers ist CFA Charterholder, Certified ESG Analyst (CESGA) und verfügt über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (MA UZH) mit Vertiefung Banking & Finance der Universität Zürich. 

Programme

Time

Thursday, 04.05.2023, 13:00 Seminarraum 5 (mit Video)

Partner
Organiser
Media partners