Close icon Close Menu icon Menu

Rolf Kaufmann

Partner, Zürcher Vermögensverwalter Weissenstein & Partner

Rolf Kaufmann ist Partner beim Zürcher Vermögensverwalter Weissenstein & Partner. Dort betreut er in- und ausländische Privatkunden, zudem ist er in einem Stiftungs- sowie einem Verwaltungsrat eines Schweizer Familienunternehmens aktiv und Mitbegründer einer Innovationsplattform im Gesundheitsbereich. Er blickt auf eine lange Karriere bei diversen Banken zurück, zum Teil in leitenden Rollen wie bei Wegelin und Notenstein La Roche. Im Jahr 2017 wechselte er zum Genfer Vermögensverwalter 1987 Finance bevor er Anfang 2020 seine heutige Funktion übernahm. Er studierte Rechtswissenschaften an der Hochschule St. Gallen und verfügt über einen MBA.  

Programme

Partner
Main sponsor
Media partners