Close icon Close Menu icon Menu

Image of Riccardo Cutruneo

Riccardo Cutruneo

Stellvertretender Direktor und Leiter Business Development Z├╝rich, BCV

Riccardo Cutruneo ist seit 2017 Head of Business Development bei der BCV in Zürich und für das Asset-Management Deutschschweiz zuständig.
Seine Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung und Akquisition von institutionellen Kunden sowie dem Wholesale-Fondsvertrieb und dessen Ausbau in der Deutschschweiz. Davor war er drei Jahre lang beim Investment Consultant Complementa als Head of Sales tätig sowie als Senior Sales Wholesale bei DWS Investments und als Kundenberater für institutionelle Kunden bei Credit Suisse. Riccardo Cutruneo hat einen Master of Advanced Studies in Banking & Finance (CFA-Track) der Fachhochschule Nordwestschweiz und einen Bachelor of Science in Business Administration der Fachhochschule Zürich.
 

Programme

Partner
Organiser
Media partners