Close icon Close Menu icon Menu

Image of Philippe Eschmann

Philippe Eschmann

Team Head Swiss Financial Intermediaries – Solutions Sales, UBS Investment Bank

Referatstitel: Thematisch Investieren via “Actively Managed Certificates”

Philippe Eschmann startete seine Laufbahn 2008 als Graduate Trainee bei UBS Investment Bank und leitet heute das Team “Swiss Financial Intermediaries” im Bereich “Structured & Solutions Distribution”. Seit 2011 war er am Aufbau des Teams für den Vertrieb von Aktienderivaten mit Fokus Banken & Vermögensverwalter beteiligt - dies Zürich & London basiert. Zuvor arbeitete er 2 Jahre innerhalb des Vertriebsteams zuständig für «Institutionelle Kunden» (Versicherungen, Pensionskassen, Asset Manager, Corporates). 
Philippe Eschmann studierte an der Universität St. Gallen sowie an der University of Hong Kong und hält den Abschluss M.A. HSG mit Schwerpunkt Banking & Finance. Er ist Autor des Buches «Chancen und Grenzen von Multiples zur Unternehmensbewertung».

 

Programme

Time

Thursday, 20.01.2022, 12:30 Seminarraum 1

Partner
Main sponsor
Media partners