Close icon Close Menu icon Menu

Image of Jean-Pierre Gerber

Jean-Pierre Gerber

Partner, Bellevue Asset Management

Jean-Pierre Gerber ist seit 2009 Partner bei Bellevue Asset Management und verantwortet Produktentwicklungs- und Produktmanagementaktivitäten sowie die Geschäftsentwicklung in ausgewählten Märkten der Schweizer Anlageboutique für Specialty Investment Management. In dieser Funktion leitet er ebenso die Integration und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Nachhaltigkeitsprozessen. Davor wirkte er bei Julius Bär in verschiedenen Kaderfunktionen und arbeitete in der Wirtschaftsprüfung und -beratung bei Ernst&Young. 
Jean-Pierre Gerber verfügt über einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften nach Studien an den Universitäten Bern und Warwick (UK). Er ist nebenamtlicher Dozent für Betriebswirtschaftslehre für die Ernst Schmidheiny-Stiftung und Mitglied des Verwaltungsrates des Swiss African Business Circles, einer Handelsvereinigung für Geschäftsbeziehungen zwischen der Schweiz und Afrika.
 

Partner
Organiser
Media partners