Close icon Close Menu icon Menu

Image of Herr Marcus Bartenstein

Herr Marcus Bartenstein

CEO, Empira AG

Marcus Bartenstein ist seit Anfang 2021 Chief Executive Officer (CEO) der Empira AG. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der deutschen Immobilienwirtschaft, mit Schwerpunkt im Investment- und Transaktionsgeschäft. Vor seinem Eintritt bei Empira verantwortete Marcus Bartenstein als Co-CEO das Deutschlandgeschäft des Immobilienkonzerns Covivio. In dieser Funktion war er für den Aufbau und das Management der Bereiche Development, Transaktionen und Asset Management zuständig. Zuvor war er Head of Transactions and Development sowie Chief Investment Officer (CIO) bei Covivio. Von 2003 bis 2006 war Marcus Bartenstein als kaufmännischer Verantwortlicher im Segment Development und Beteiligungen bei der zum Konzernverbund der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) gehörenden LBBW Immobilien aktiv.

Programme

There are currently no events being held.
Partner
Main sponsor
Media partners