Close icon Close Menu icon Menu

Image of Heiko Böhmer

Heiko Böhmer

Kapitalmarktstratege, Shareholder Value Management AG

Heiko Böhmer verfügt über mehr als 20 Jahre Finanzmarkterfahrung. Als Kapitalmarktstratege bei Shareholder Value Management zeigt er, wie wirtschaftliche Entwicklungen und Anlagetrends zusammenhängen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den Einzeltiteln und den Aktienstrategien von Shareholder Value Management. 
Bevor Heiko Böhmer Anfang 2020 zu Shareholder Value Management kam, war er über 15 Jahre als Finanzredakteur für zahlreiche Publikationen im Börsenbereich tätig und hat seit 2019 den erfolgreichen YouTube-Kanal „Du kannst Börse“ mit aufgebaut. Zudem ist er regelmäßiger Gast auf den Messebühnen in der DACH-Region zum Thema Finanzen – ob als Experte oder als Moderator von Podiumsdiskussionen. 
 

Programme

Time

Wednesday, 27.04.2022, 11:00 Seminarraum 2 ( mit Video)

Topic
Speaker(s)
Partner
Main sponsor
Media partners