Close icon Close Menu icon Menu

Dr. Sandro Merino

CIO & Leiter Asset Management

Dr. Sandro Merino ist seit 2014 Leiter des Asset Managements im BKB Konzern und amtet als CIO sowohl für die Basler Kantonalbank als auch für die Konzerntochter Bank Cler. Er studierte Physik und promovierte in Mathematik an der Universität Zürich. Anschliessend war er an verschiedenen Universitäten in Edinburgh, Glasgow und Oxford tätig. Von 2000 bis 2012 bekleidete er verschiedenen Führungsfunktionen im Wealth Mananagement Research ser UBS, zuletzt die des Chefökonomen Europa. Anfangs 2013 wechselte er zur Arecon AG, wo er die Funktion des Leiters Zinsanlagen und des stellvertretenden Chief Investment Officers innehatte.

 

Programme

Time

Wednesday, 19.01.2022, 13:00 Seminarraum 4

Speaker(s)
Partner
Main sponsor
Media partners