Close icon Close Menu icon Menu

Claudio Mazzoni

Mitbegründer und Executive Partner, 47 Heritage

Claudio Mazzoni ist Mitbegründer und Executive Partner des in Zürich, St. Moritz und Davos ansässigen Vermögensverwalters 47 Heritage. Er hat mehr als 25 Jahre an Erfahrung in der Finanzbranche, wo er in verschiedenen Positionen im Private Banking, als Berater und als Unternehmer tätig war oder noch ist. Somit verfügt er über ein breites Verständnis für die komplexen Bedürfnisse institutioneller und privater Kunden. Als langjähriger Kundenverantwortlicher weiss er die individuellen Interessen seiner Kundschaft mit den Grundsätzen des Regulators unter einen Hut zu bringen. Er hat 1997 als Ökonom an der Universität Zürich in Finanzmarkt-Theorie promoviert. 

Programme

Partner
Main sponsor
Media partners