Close icon Close Menu icon Menu

Image of Albert Stürm

Albert Stürm

Leiter Advisory & Vertrieb, Raiffeisen Schweiz

Albert Stürm ist seit dem 1. April 2018 bei der Raiffeisen Schweiz tätig und verantwortet als Leiter Advisory & Vertrieb unter anderem den Verkauf von Strukturierten Produkten. Seine langjährige Berufskarriere startete er bei der UBS im Bereich Aktienverkauf. Bei der Merrill Lynch war er mitverantwortlich für den Auf- und Ausbau des Geschäfts für Derivate und Strukturierte Produkte. Die gewonnene Erfahrung konnte er bei Dresdner Kleinwort und Leonteq weiter vertiefen, bevor er bei der Credit Suisse auf der Buy-Side das Derivat Wissen bei den Kunden Anlagen direkt einsetzte. 

Albert hat einen Abschluss als Betriebsökonom KSZ und ist Dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter (CEFA). Er ist Mitglied der BuySide Arbeitsgruppe. 
 

Programme

Time

Thursday, 20.01.2022, 13:30 Seminarraum 1

Speaker(s)
Partner
Main sponsor
Media partners