Close icon Close Menu icon Menu

Image of Sandro Braun

Sandro Braun

Senior Fixed Income PM, Swisscanto Invest und Dozent Banking & Finance an der Uni ZH

Sandro Braun ist seit 2011 Fixed Income Portfoliomanager im ZKB Asset Management. Er ist verantwortlich für aktive, globale Obligationenfonds und individuelle Mandate. Vor seinem Eintritt in die Zürcher Kantonalbank war er bei B&I Capital als Junior Fund Manager tätig. 
Sandro Braun studierte an der Universität Zürich und der Fudan University in Shanghai und schloss seinen Master in Wirtschaftswissenschaften mit Auszeichnung (summa cum laude) ab. Sandro Braun hat 2012 die Ausbildung zum Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA) und 2015 zum Chartered Financial Analyst (CFA) abgeschlossen. Er ist zusätzlich an der Universität Zürich als Dozent tätig.
 

Programme

Time

Tuesday, 21.01.2020, 12:00 Glaskubus II

Time

Wednesday, 22.01.2020, 12:00 Glaskubus II

Partner
Sponsors
Media partners