Close icon Close Menu icon Menu

Image of Roland Koster

Roland Koster

Mitglied der Direktion, Senior Portfoliomanager, CIIA, Z├╝rcher Kantonalbank

Roland Koster ist seit April 1999 bei der Zürcher Kantonalbank im Portfoliomanagement tätig. Zu Beginn der Tätigkeit verwaltete er institutionelle Aktienmandate. Seit März 2006 ist er verantwortlich für den Zürcher Kantonalbank Fonds Aktien Infrastruktur sowie für die Sektoren Industrie und Technologie innerhalb der globalen Mandate. In den Jahren 2009 bis 2013 war er zudem für den Zürcher Kantonalbank Fonds Aktien Global Defensiv zuständig und bewirtschaftet seit Sommer 2009 darüber hinaus institutionelle Einzeltitelmandate. Im Jahr 2001 schloss er die Ausbildung zum Betriebswirtschafter HF ab und erlangte im Folgejahr das Diplom zum Certified International Investment Analyst, CIIA.

Programme

Time

Tuesday, 21.01.2020, 14:00 Seminarraum III

Presenter
Partner
Sponsors
Media partners