Close icon Close Menu icon Menu

Image of Marco Högger

Marco Högger

Head of Rates, Fixed Income, Swisscanto Invest

Marco Högger leitet das Fixed Income Team Rates bei der Zürcher Kantonalbank. In seiner Funktion ist er für die Zins-, Währungs- und CHF-Strategie und deren Implementierung verantwortlich. In seinem Team werden CHF, globale High-Grade ("aggregate") und Overlay-Portfolios verwaltet.
Er arbeitet seit 2010 als Fixed Income Portfoliomanager bei der Zürcher Kantonalbank. Vor der Swisscanto-Übernahme war er bereits Teamleiter des ehemaligen ZKB Fixed Income Teams. Vor seinem Eintritt in die Zürcher Kantonalbank hat er zwei Jahre im UBS Global Asset Management gearbeitet.
Marco Högger hat den Master in Banking and Finance an der Universität St. Gallen (HSG) abgeschlossen. Zudem ist er sowohl Chartered Financial Analyst (CFA) als auch Financial Risk Manager (FRM).
 

Programme

Time

Tuesday, 21.01.2020, 12:00 Glaskubus II

Time

Wednesday, 22.01.2020, 12:00 Glaskubus II

Partner
Sponsors
Media partners