Close icon Close Menu icon Menu

Image of Dr. Hendrik Leber

Dr. Hendrik Leber

Geschäftsführender Gesellschafter/Portfolio Manager ACATIS Investment KVG mbH

Dr. Hendrik Leber gründete 1994 die Firma ACATIS Investment, deren Geschäftsführender Gesellschafter und Portfoliomanager er ist. Über Seminare, Preise und Vorträge versucht er, das Thema „Value Investing“ in Deutschland bekannt zu machen. Bevor er ACATIS gründete, war er von 1989 bis 1994 für das Bankhaus Metzler und von 1984 bis 1989 für die Unternehmensberatung McKinsey tätig. Hr. Dr. Leber studierte Betriebswirtschaft in Saarbrücken, St. Gallen (Schweiz), Syracuse und Berkeley (USA). Seine Dissertation an der Hochschule St. Gallen trug den Titel "Schweizerische Banken im US-Effektengeschäft".

Programme

Time

Wednesday, 22.01.2020, 12:00 Seminarraum II

Speaker(s)
Partner
Organiser
Media partners