Close icon Close Menu icon Menu

Image of Dominique Habegger

Dominique Habegger

Head of Cadmos Funds & Sustainable Finance Advisor, de Pury Pictet Turrettini & Cie S.A.

Dominique hat einen Master-Abschluss in Finanzwirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG) und verfügt über 23 Jahre Erfahrung in nachhaltigen Anlagen. Er kam 2013 zu de Pury Pictet Turrettini (PPT), um die Cadmos Engagement Funds zu entwickeln und den Weg für die nächste Generation von liquiden «Impact Investments» zu ebnen. Seiner Karriere begann er 1996 bei SAM (RobecoSAM) bevor er 1998 zu Lombard Odier rückte um mit seinem siebenköpfigen Team eine wegweisende ESG-Integrationsmethode zu initiieren. Dominique Habegger lancierte 2003 mit dem Gründungsteam von Asset4 (Thomson Reuters) die erste webbasierte ESG-Datenbank. Bevor er zu PPT wechselte, trug Dominique zwischen 2008 and 2013 zur Entwicklung des institutionellen Geschäfts von Ethos bei. 

Programme

Partner
Sponsors
Media partners