Close icon Close Menu icon Menu

Image of Daniel Dahinden

Daniel Dahinden

Member of the Extended Executive Board, Head Business Unit Innovation & Digital, SIX

Daniel Dahinden leitet seit April 2018 die Business Unit Innovation & Digital. Zuvor war er von 2016 bis 2018 als Head Corporate Development bei SIX tätig. Daniel Dahinden hat einen Master-Abschluss als Chemie-Ingenieur der ETH Zürich. Nach dem Studium arbeitete er als Consultant bei The Boston Consulting Group, bevor er einen Master-Abschluss in Strategie und International Management der HSG St. Gallen und einen MBA-Abschluss der Nanyang Business School in Singapur machte. 2006 wechselte er zu Sulzer, wo er verschiedene Positionen inne hatte, unter anderem als Head Business Development. Im Rahmen eines Unternehmensverkaufs war er ebenfalls in der Geschäftsleitung von Oerlikon Surface Solutions tätig.

Programme

Partner
Sponsors
Media partners