Close icon Close Menu icon Menu

AUSBILDUNGSREFERAT ZHAW

Wealth Management in der Schweiz: Markt und Trends

Wednesday, 24. April 2024, 16:30 - 17:10 UHR

Seminarraum 1

Deutsch

Speaker(s): Dr. Christoph Künzle, CFA


Dr. Christoph Künzle, CFA

Dr. Christoph Künzle, CFA

Dozent ZHAW

Dr. Christoph Künzle, CFA ist Dozent für Wealth und Asset Management an der ZHAW School of Management and Law. Daneben ist er als Direktor bei Deloitte in Zürich tätig, wo er sich auf die strategische und operative Beratung von Wealth und Asset Managern konzentriert. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Branchen- und Führungserfahrung in der Finanzindustrie. Zusätzlich ist er Dozent für Bankenstrategie und Digitalisierung bei AZEK und Kalaidos.
Vor seinen jetzigen Tätigkeiten war er in leitenden Funktionen im Asset Management in der Schweiz und im Ausland tätig und begann seine Karriere in der internationalen Strategieberatung.
Dr. Christoph Künzle, CFA hat an der Universität St. Gallen (HSG) sowohl Betriebswirtschaft als auch Rechtswissenschaften studiert.

Partner
Organiser
Media partners