Close icon Close Menu icon Menu

Referat BCV

Do the machines have talent?

Wednesday, 22. January 2020, 15:00 - 15:45 UHR

Seminarraum II

English

Speaker(s): Miguel Tiedra


Miguel Tiedra

Miguel Tiedra

Head of Alternative Investments, BCV

Miguel Tiedra ist seit 2006 Head of Alternative Investments. Er hat langjährige Erfahrung im Bereich der Primäranalyse und des Portfoliomanagements. Bevor er zur BCV stiess, übte er verschiedene Funktionen als Senior-Hedgefondsberater und als Senior-Finanzanalyst bei einer Genfer Privatbank aus. Er verfügt über eine Licence en relations internationales des Institut Universitaires des Hautes Etudes Internationales (IUHEI) in Genf und ist überdies CFA Charterholder, Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA) und Financial Risk Manager (FRM). 

Partner
Organiser
Media partners