Close icon Close Menu icon Menu

Referat DJE Kapital AG

Börsenausblick 2020

Tuesday, 21. January 2020, 15:30 - 16:15 UHR

Glaskubus I

Deutsch

Speaker(s): Dr. Jens Ehrhardt


Mit welchen Risiken muss der Anleger 2020 am Finanzmarkt rechnen. Welche Chancen könnten sich in 2020 für Anleger ergeben. Welche Branchen und Regionen sind interessant für Investitionen. Wie könnte der Aktienmarkt sich in 2020 aus fundamentaler, monetärer, markttechnischer Sicht entwickeln.

Dr. Jens Ehrhardt

Dr. Jens Ehrhardt

Vorstandsvorsitzender, DJE Kapital AG

Gründer, Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft ist Dr. Jens Ehrhardt, dessen Talent im Umgang mit Kapital bereits in den 1960er Jahren während seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums entdeckt wurde.

Nach fünfjähriger Partnerschaft in der seinerzeit größten deutschen Wertpapier-Vermögensverwaltungs-Gesellschaft promovierte er 1974 über "Kursbestimmungsfaktoren am Aktienmarkt". Im selben Jahr legte er den Grundstein für den Aufbau unserer Firmengruppe, die er von Beginn an leitet.

Herr Dr. Jens Ehrhardt verantwortet neben seiner Rolle als Vorstandsvorsitzender noch die Bereiche Risikomanagement und Unternehmens-/Anlagestrategie.

Partner
Sponsors
Media partners