Close icon Close Menu icon Menu

Image of Herr Dieter Kräuchi

Herr Dieter Kräuchi

Head of Client Relationship Switzerland, Empira AG

Dieter Kräuchi leitet seit September 2021 den Vertrieb sämtlicher Anlageprodukte von Empira in der Schweiz. Zuvor leitete er vier Jahre lang den Immobilienbereich bei der Baloise Asset Management AG und hat die Baloise Immobilien Management AG erfolgreich als einen führenden Fondsmanager in der Schweiz positioniert. Von 2010bis 2017 war er Leiter Asset Management und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Avobis Gruppe, wo er private und institutionelle Anleger bei sämtlichen Immobilienthemen betreute.

Frühere Stationen in seiner mehr als 30-jährigen beruflichen Laufbahn waren Allreal und KPMG. Dieter Kräuchi hat einen Master of Science in Real Estate.

Programme

There are currently no events being held.
Partner
Main sponsor
Media partners