Close icon Close Menu icon Menu

Image of André Buck

André Buck

Global Head Sales & Relationship Management, SIX Swiss Exchange

André Buck zeichnet sich bei der Schweizer Börse SIX im Bereich Exchanges als Global Head Sales & Relationship Management für den Vertrieb sämtlicher Services und Produkte verantwortlich. Zusätzlich ist er für die Betreuung wie auch für die Akquisition der Börsenteilnehmer zuständig. Weiter verantwortet André Buck den Vertrieb und die Weiterentwicklung der CONNEXOR Referenzdaten wie auch des Datengeschäftes der Börse. Mitte 2009 stiess er bei der Börse für Strukturierte Produkte (ehemals Scoach) als Head of Sales & Marketing dazu. Seit 2016 setzt er sein professionelles Wissen als Vorsitzender der Kommission für Strukturierte Produkte ein. Seine Erfahrung hat ihn ebenfalls nach Hong Kong gebracht, wo er seit 2018 als Mitglied des Verwaltungsrates eines internationalen Unternehmens im Bereich strukturierte Produkte agiert.

Er absolvierte diverse Ausbildungsprogramme, im Herbst 2014 das Intern Bank Management Programm des Swiss Finance Institute SFI, 2015/6 das SIX Executive Development Programm. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.
 

Programme

Time

Wednesday, 19.01.2022, 14:30 Seminarraum 1

Presenter
Partner
Main sponsor
Media partners