Close icon Close Menu icon Menu

Image of Thomas Breitenmoser

Thomas Breitenmoser

Leiter Investment-Consulting/Controlling, Mitglied der Geschäftsleitung, Complementa AG

Er absolvierte sein Betriebsökonomie-Studium an der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule Zürich und ergänzte seine Ausbildung mit einem Executive MBA in Asset und Wealth Management an den Universitäten Lausanne und Carnegie Mellon (Pittsburgh, USA). Darüber hinaus hält er den Titel des Chartered Financial Analyst (CFA) und des Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA).
Thomas Breitenmoser weist langjährige Branchen- und Führungserfahrung bei Swisscanto/ZKB, JPMorgan Asset Management, Merill Lynch Investment Manager Zürich und der Credit Suisse auf. 
Ausserdem war er über acht Jahre in den Funktionen Stiftungsrat/Stiftungsratspräsident und Präsident der Anlagekommission für die Pensionskasse JPMorgan Chase Suisse tätig.

Neben der Leitung der Abteilung Investment-Consulting/Controlling ist Thomas Breitenmoser ebenfalls verantwortlich für diverse Investment-Controlling Mandate und nimmt als Fachexperte an Führungssitzungen seiner Kunden teil.
 

Partner
Sponsors
Media partners