Close icon Close Menu icon Menu


Das Schweizer Osmium-Institut dient dem Zweck, den einheitlichen Umgang und eine möglichst reibungslose Inverkehrbringung im Handel von kristallinem Osmium in der Schweiz zu gewährleisten. Weiter betreut es die Handelspartner in der Schweiz und ist Ansprechspartner für interessierte Kunden und Fachjournalisten.  

Kristallines Osmium ist der neue Sachwert in der Finanz- und Schmuckwelt. Osmium ist das achte, letzte und seltenste der Edelmetalle. Es wird als der Elativ unter den Edelmetallen angesehen und besticht neben seinen einzigartigen physikalischen Eigenschaften durch seine absolute Unfälschbarkeit und die Wiedererkennbarkeit jedes einzelnen Stückes. Seine Einführung in der Schweiz steht noch in den Anfängen und es ist die Aufgabe des Osmium-Institut Schweiz in Zusammenarbeit mit dem deutschen Osmium-Institut (internationales Headquater), dieses seltene und einmalige Edelmetall der Investorenwelt zugänglich zu machen.

Booth Nr

B.09

Address

Osmium-Institut Schweiz
Grabenstrasse 15a
6340 Baar
Schweiz

Contact Us

Daniel Winter

E-Mail

Turn on Javascript!

Programme

Time

Wednesday, 19.01.2022, 11:30 Seminarraum 5 (mit Videoaufnahme)

Speaker(s)
Time

Thursday, 20.01.2022, 11:30 Seminarraum 5 (mit Videoaufnahme)

Speaker(s)
Partner
Main sponsor
Media partners