Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Michel Fest

Michel Fest

Managing Partner, Arve Asset Management

Michel Fest ist seit 2019 Managing Partner bei Arve Asset Management. Er besitzt über 25 Jahre Finanzmarkterfahrung, rund 20 davon als Manager von Wandelanleihen-Portfolios. Seine Karriere begann er 1993 im Edelmetallhandel der UBS. Nach einigen Jahren als Devisenhändler bei UBS und Republic National Bank of New York wechselte er 1999 als Fondsmanager Wandelanleihen zu RMF, welche später von der Man Group übernommen wurde. Ab 2005 leitete er das Wandler-Team von Man. 2010 wurde Michel Fest in die Geschäftsleitung von Man Investments (CH) AG berufen, von 2014 bis 2018 amtete er als CEO und war Mitglied der Anlagekommission der Man Pensionskasse. Michel Fest schloss eine Banklehre bei der UBS ab und besitzt ein Diploma of Advanced Studies (DAS) in Pensionskassen Management der Hochschule Luzern.

Programm

Zeit

Dienstag, 21.01.2020, 11:00 Seminarraum II

Referent(en)
Partner
Veranstalter
Medienpartner