Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Philipp Groß

Philipp Groß

CFA, Senior Analyst, LOYS AG

Als Senior Analyst im Portfoliomanagement der LOYS AG ist Philipp Groß verantwortlich für die Identifikation neuer sowie die Überwachung bestehender Portfoliounternehmen. Aufbauend auf der Unternehmensberichterstattung und dem persönlichen Kontakt mit dem jeweiligen Management leitet er Handlungsempfehlungen für das Fondsmanagement ab. Seit September 2018 ist er CFA Charterholder. Vor seinem Eintritt bei LOYS im April 2016 arbeitete Philipp Groß in der Aktienanalyse einer Kölner Fondsberatungsgesellschaft. Darüber hinaus war er über vier Jahre als Wertpapierspezialist in der Portfolioberatung vermögender Privatpersonen tätig.

Programm

Zeit

Dienstag, 22.01.2019, 14:30 GLASKUBUS І

Referent(en)
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner