Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Peter Richters

Peter Richters

Leiter Institutionelle Kunden UBP Zürich, UBP SA

Peter Richters leitet seit 2008 den Bereich Institutionelle Kunden Deutschland und seit Anfang 2012 verantwortet er das institutionelle Geschäft der Zürcher Niederlassung. Darüber hinaus ist er Mitglied im Vorstand der UBP Asset Management Division. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im globalen Asset Management Geschäft. Er begann seine berufliche Laufbahn im Januar 1999 als Executive Assistant des CEO der Dresdner Bank Investmentgruppe in Frankfurt. Danach wechselte er zunächst ins Portfolio Management und anschließend in die institutionelle Kundenbetreuung der heutigen Allianz Global Investors Europe GmbH, wo er zuletzt als Senior Vice President im Segment Versicherungen und Pensionskassen für die Kundenbeziehungen verantwortlich war. Peter Richters ist Diplom-Kaufmann (Studium der Betriebswirtschaftslehre der Universität Bayreuth) und hat in 2001 den DVFA Analystenlehrgang als CEFA abgeschlossen.

Programm

Zeit

Dienstag, 22.01.2019, 11:30 SEMINARRAUM І

Moderation
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner