Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Jan Brzezek

Jan Brzezek

CEO & Gründer, Crypto Finance Gruppe

Jan Brzezek ist Gründer der Unternehmen der Crypto Finance Gruppe, sowie CEO der Crypto Finance AG, Crypto Fund AG und Crypto Broker AG. Vor der Gründung des Finanztechnologieunternehmens war Jan Brzezek in verschiedenen Positionen bei UBS Asset Management, Wealth Management und Investment Bank tätig. In seiner letzten Position war er als Business Manager für den President UBS Asset Management tätig. Darüber hinaus war er ein globaler Innovationsexperte und arbeitete an den Auswirkungen neuer Technologien auf das Geschäftsmodell von der UBS. Er war verantwortlich für das Proof-of-Concept vom Smart Structured Product. Zuvor war er mehrere Jahre im Derivatives- und Fixed-Income Sales und Trading für die UBS in Zürich, Singapur und Hongkong tätig. Vor seiner Karriere bei der UBS war er Derivatives-Experte an der SIX Swiss Exchange. Jan hat einen Bachelor-Abschluss in Banking und Finance der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Partner
Veranstalter
Medienpartner