Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Iwan Deplazes

Iwan Deplazes

Mitglied der Direktion, Leiter Asset Management Swisscanto Invest by Zürcher Kantonalbank

Iwan Deplazes hat seine Karriere als Portfolio Manager für institutionelle Fixed Income Mandate gestartet. Nach erster Führungserfahrung und einem Abstecher zur Credit Suisse kehrte er 2007 als Leiter des Institutionellen Asset Managements zur Zürcher Kantonalbank zurück. Kurz danach übernahm er die Verantwortung für das gesamte Asset Management. Unter seiner Führung wuchs die Zürcher Kantonalbank unter anderem durch den Aufbau des Indexgeschäfts sowie die Übernahme von Swisscanto zum drittgrössten Schweizer Asset Manager. Iwan Deplazes studierte an der Universität Zürich Wirtschaftswissenschaften, erwarb sich das europäische Diplom für Finanzanalysten und Vermögensverwalter, CEFA und ist Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Finanzmarktforschung. Seit 2016 präsidiert er zudem den Steuerungsausschuss Asset Management der Schweizerischen Bankiervereinigung sowie die Asset Management Plattform Schweiz.

Programm

Zeit

Dienstag, 22.01.2019, 11:30 SEMINARRAUM І

Moderation
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner