Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Dominique Böhler

Dominique Böhler

Head Public Distribution Switzerland, Commerzbank AG

Dominique Böhler begann seine Strukturierte Produkte Laufbahn bereits 2004 bei der Desdner Kleinwort, zuständig für dessen öffentlichen Vertrieb in Frankreich. Nachdem er 2009 zur Commerzbank in der Schweiz wechselte wurde sein Verantwortungsbereich mit ETFs ergänzt. Er ist aktives Mitglied bei verschiedenen Verbänden und Ausschüssen (SVSP, SFAMA und Kommission für Strukturierte Produkte). Dominique Böhler besitzt Abschlüsse in Strategie & Innovation, Operations Research und Systems Sciences der University of Oxford, London School of Economics und Cass Business School. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Programm

Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner