Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Cédric Spahr

Cédric Spahr

Aktienstratege, J. Safra Sarasin Asset Management

Cédric Spahr arbeitet als Aktienstratege seit April 2016 bei der Bank J. Safra Sarasin. Es begann seine Karriere in der Finanzbranche 1997 in der Bondmarktanalyse bei CSFB und war anschließend von 1998 bis 2000 internationaler Ökonom und Marktstratege bei einem Schweizerischen Vermögensverwalter. Er war im Credit Suisse Research von 2000 bis 2011, wo er sukzessiv Ökonom und Währungsstratege, Aktienstratege (2002-2006) und Leiter Alternative Investment Research (2006-2011) wurde. Er war Leiter Investment Advisory bei einer europäischen Bank in Zürich (2011) und Senior Markstratege bei einem Schweizerischen Vermögensverwalter von 2012 bis 2016. Cédric Spahr hält den Titel eines diplomierten Finanzanalytikers (CFA) und hat einen Meisterabschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität St.Gallen. Er hat zudem die CAIA Auszeichnung 2007 erhalten.

Programm

Zeit

Mittwoch, 23.01.2019, 15:00 CHICAGO

Moderation
Veranstalter
Hauptsponsor
Medienpartner