Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Ruedi Keller

Ruedi Keller

Mitgründer und Redaktor von The Market

Ruedi Keller, Mitgründer und Redaktor von The Market, ist seit 15 Jahren Wirtschaftsjournalist. Von 2013 bis 2018 war er bei «Finanz und Wirtschaft» verantwortlich für Grossbanken und Spezialsituationen am Kapitalmarkt. Nach Abschluss des Studiums der Geschichte, Politologie und Sozial- und Wirtschaftsgeschichte an der Universität Zürich schrieb Ruedi als freier Journalist für verschiedene Publikationen. Während sechs Jahren verantwortete er für englische Nachrichtenagentur «Mergermarket» die Berichterstattung zu Schweizer Kapitalmarkttransaktionen. Seine Spezialgebiete sind Börsengänge (IPO), Fusionen und Übernahmen, Vorstösse aktivistischer Aktionäre sowie ESG.

Programm

Zeit

Donnerstag, 04.05.2023, 11:30 Seminarraum 1

Moderation
Partner
Veranstalter
Medienpartner