Close icon Close Menu icon Menu

Image of Abdullah Mohammed

Abdullah Mohammed

Sales Executive

Abdullah Mohammed ist Sales Executive im Schweizer Vertriebsteam von Vanguard. Er ist verantwortlich für Private Wealth Manager, Multi-Family Offices, Regionalbanken und Partnerschaften in der deutschsprachigen Schweiz. Er kam im Jahr 2020 von Flossbach von Storch zu Vanguard, wo er zwei Jahre als Manager Fund Sales für Schweizer Grosskunden verantwortlich war. Zuvor war er über neun Jahre lang in verschiedenen Positionen für das unabhängige Research-Unternehmen Morningstar tätig, unter anderem im Marketing und im Specialist Sales Team für die EMEA-Region.

Abdullah Mohammed hat einen Bachelor of Science (BSc.) in Business Administration von der Fachhochschule Zürich mit Spezialisierung in General Management. Ausserdem nahm er am Antai Global Program an der Shanghai Jiao Tong University teil.

Programme

Time

Wednesday, 19.01.2022, 11:30 Seminarraum 1

Partner
Main sponsor
Media partners