Close icon Schliessen Menu icon Menu

REFERAT Briese Schiffahrt (Schweiz) AG

Vom Wind of Change profitieren: Briese Schiffahrt - Weltmarktführer in der Mehrzweck-, Schwergut- und Projektschifffahrt

Mittwoch, 24. April 2024, 00:00 - 16:40 UHR

Seminarraum 2

Deutsch


Patric Käser

Patric Käser

Geschäftsführer und Mitgründer der Briese Schiffahrt (Schweiz) AG

Patric Käser, Betriebsökonom FH, ist Geschäftsführer und Mitgründer der Briese Schiffahrt (Schweiz) AG. Er berät und begleitet professionelle Investoren bei Ihren Beteiligungen an Hochsee-Frachtschiffen. Zuvor war er über zwei Jahrzehnte in der Investmentbank der UBS im In- und Ausland tätig. Dort begann seine Leidenschaft für die Transport- und Speditionsbranche. Patric Käser ist langjähriges Mitglied der Wirtschaftskommission von SPEDLOGSWISS – Verband schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen.
 
Als Investor im Bereich Private Marktes und dank seiner beruflichen Erfahrung ermöglicht Patric Käser Investoren einen professionellen Zugang zur attraktiven Anlageklasse der Hochseeschifffahrt, die vielen bisher verschlossen blieb.
 

Partner
Veranstalter
Medienpartner