Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Urs Marti

Urs Marti

Director

Urs Marti begann seine Karriere 1987 bei UBS mit einer traditionellen Lehre und einem Traineeprogramm im Finanzbereich. In 1999 erhielt er einen BBA von der KSZH. Bis 2003 arbeitete er in den Handels- und Verkaufsabteilungen von UBS und CSFB und war Mitglied des Start-up-Teams der Swiss Capital Group.

Im Jahr 2003 wechselte er zu Zulauf Asset Management, um einen Rohstoffaktien-Fonds zu gründen, den er auch nach 2008 als Partner einer kleinen Vermögensverwaltungsgesellschaft weiter verwaltete. Während dieser Zeit war er auch für einen Uran-Fonds verantwortlich. Im Jahr 2012 gründete er ein Unternehmen, das direkt in Ressourcen und Landwirtschaft investiert. Seit 2016 ist er Co-Manager des Long Term Investment Funds Natural Resources bei der SIA Funds AG.

Programm

Zeit

Wednesday, 03.05.2023, 15:00 Seminarraum 4 (mit Video)

Partner
Veranstalter
Medienpartner