Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Tobias Keienburg

Tobias Keienburg

Sales Strukturierte Produkte Westschweiz, Luzerner Kantonalbank AG

Tobias Keienburg ist seit Juli 2017 Sales Strukturierte Produkte bei der Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) und hat dort den Bereich Strukturierte Produkte von Grund auf mit aufgebaut. Seit Mai 2018 führt er den Standort der LUKB für Strukturierte Produkte in Lausanne. Er startete seine Karriere bei der Barclays Capital, wo er zuständig für den Vertrieb von Cross Asset Solutions in der Westschweiz war, und wechselte danach zur Raiffeisengruppe in den Bereich der Strukturierten Produkte.

Er studierte Financial Engineering an der HEC Lausanne und an der KAIST Universität in Seoul.

Programm

Zeit

Wednesday, 03.05.2023, 13:30 Seminarraum 1

Moderation
Partner
Veranstalter
Medienpartner