Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Manuel Dürr

Manuel Dürr

Head of Public Solutions, Leonteq Securities AG

Manuel Dürr ist seit 2009 bei Leonteq und leitet seit 2013 den Bereich Public Solutions. Er wurde 2019zum Managing Director befördert und hat Leonteqs Auftritt, insbesondere im Schweizer Markt, massgeblich mitgeprägt. Während dieser Zeit hat sich Leonteq zu einem führenden Anbieter von börsengelisteten Strukturierten Anlageprodukten in der Schweiz entwickelt, ist Zusammenarbeiten mit renommierten Newsportalen für die Lancierung von Tracker-Zertifikaten eingegangen und hat heute eine führende Position beim Angebot von Krypto-Assets in verbriefter Form. Davor war Manuel Dürr bei PricewaterhouseCoopers, Goldman Sachs International und bei Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Schweiz) AG tägig.

Manuel Dürr studierte an der Universität Konstanz, an der Copenhagen Business School sowie an der Universität Zürich Ökonomie mit Vertiefungsrichtung Finanzen. Er ist Mitautor des Buches «Optionen, Derivate und Strukturierte Produkte».

Programm

Zeit

Wednesday, 03.05.2023, 13:30 Seminarraum 1

Moderation
Zeit

Wednesday, 03.05.2023, 16:00 Seminarraum 4 (mit Video)

Referent(en)
Partner
Veranstalter
Medienpartner