Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Fabio Pellizzari

Fabio Pellizzari

Leiter ESG Strategie & Development von Swisscanto Invest

Fabio Pellizzari kam 2020 zu Swisscanto Invest und ist als Leiter ESG Strategie & Development verantwortlich für die Nachhaltigkeitsstrategie und deren Umsetzung über alle Anlageklassen. Bevor er 2020 zu Swisscanto wechselte, arbeitete er von 2008 bis 2020 bei RobecoSAM, wo er zuletzt das Produktmanagement, das Quantitative Research und das ESG Country Research leitete. Davor arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei der Julius Baer und beim Schweizerischen Bankverein. Fabio Pellizzari hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität Zürich mit Schwerpunkt auf Technologie- und Innovationsmanagement.

Programm

Zeit

Wednesday, 03.05.2023, 16:30 Seminarraum 1

Partner
Veranstalter
Medienpartner