Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Tino Wendisch

Tino Wendisch

Head Crypto Offering, Leonteq

Tino Wendisch ist seit fast 20 Jahren an den Kapitalmärkten tätig. Bevor er 2008 zu Leonteq kam, arbeitete er bei der Commerzbank, Citigroup und Merrill Lynch in verschiedenen Strukturierungsfunktionen in London. Bei Leonteq leitete er, bevor er Anfang 2021 zum Head Crypto Offering ernannt wurde, den Special Solutions Desk, der für komplexe Anlageprodukte zuständig ist. Tino Wendisch hat einen Master-Abschluss in Angewandter und Computermathematik von der University of Oxford und einen Bachelor-Abschluss in Mathematischer Wissenschaft von der City University of London.

Programm

Zeit

Donnerstag, 28.04.2022, 14:30 Seminarraum 5 (mit Video)

Referent(en)
Partner
Veranstalter
Medienpartner