Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Stéphane Matile

Stéphane Matile

Head of Intermediary Distribution Switzerland, Vontobel Asset Management

Stéphane Matile ist seit Oktober 2018 bei Vontobel Asset Management tätig. Er ist verantwortlich für den Vertrieb des Intermediary Channel in der Schweiz und damit für den Partnerschaftskanal.
Vor seinem Wechsel zu Vontobel arbeitete er bei RobecoSAM, wo er als Country Head Switzerland und Head of Wholesale für Business Development und Account Management in der Schweiz sowie für die Steuerung der internationalen Wholesale-Strategie verantwortlich war. Davor war Stéphane in verschiedenen leitenden Positionen bei Raiffeisen Capital Management Österreich tätig, zuletzt als Head of International Clients.
Stéphane Matile verfügt über einen Master Abschluss in International Economy & Law vom Graduate Institute of International & Development Studies in Genf und ein Diplom in Business Studies von der Faculty of Business & Economics der Universität Lausanne.
 

Partner
Veranstalter
Medienpartner