Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Matthias Narr

Matthias Narr

Head Engagement International, Mitglied erweiterte Geschäftsleitung Ethos

Matthias Narr ist Head Engagement International bei Ethos in Genf. Er ist für die Leitung des Dialog-Programms EEP International und der Engagement-Aktivitäten von Ethos auf internationaler Ebene verantwortlich. Matthias Narr begann im März 2017 als Senior Engagement Specialist bei Ethos. Bevor er zu Ethos stiess, arbeitete er als Engagement Specialist in der Active Ownership Abteilung von Robeco in den Niederlanden. Zuvor war Matthias Narr Manager im Sustainability Services Team von SAM in Zürich. Er ist Mitglied des Stewardship Advisory Committee der PRI.
Matthias Narr hat Politikwissenschaft an den Universitäten von Zürich und Paris X studiert und mit einem Master abgeschlossen.
 

Partner
Veranstalter
Medienpartner