Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Marc Waldhof

Marc Waldhof

Direktor, Structured Investments Solutions Switzerland

Marc Waldhof ist seit 2015 bei Leonteq. Im Jahr 2015 war er am Ausbau der Niederlassung in Singapur beteiligt und arbeitet seit 2019 wieder in Zürich im Bereich Structured Investment Solutions, hauptsächlich mit Fokus auf unabhängigen Vermögensverwaltungen und Multi-Family-Offices. Davor war er als Analyst im Bereich Markets bei einem Single Family Office in Zürich tätig. Marc Waldhof hat einen Masterabschluss in Finanzen der Universität of St. Andrews und einen Bachelor in Management Studies der University of Nottingham. Er ist als österreichischer Staatsbürger in Frankreich aufgewachsen und spricht fliessend Deutsch, Französisch und Englisch.

Programm

Zurzeit gibt es noch keine Referate.
Partner
Veranstalter
Medienpartner