Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Manuel Dürr

Manuel Dürr

Head Public Distribution, Leonteq

Manuel Dürr ist seit 2009 bei Leonteq. Im Jahr 2012 war er am Aufbau der Niederlassung in Singapur beteiligt und leitet seit 2013 den Bereich Public Solutions. Davor war er im Asset Management bei PricewaterhouseCoopers, im Institutional Derivatives Sales und Public Distribution bei Goldman Sachs International und im Marketing Structured Products bei Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Schweiz) AG tätig. Manuel Dürr studierte an der Universität Konstanz, an der Copenhagen Business School sowie an der Universität Zürich Ökonomie mit Vertiefungsrichtung Finanzen. Er ist Mitautor des Buches «Optionen, Derivate und Strukturierte Produkte».

Programm

Zeit

Mittwoch, 27.04.2022, 14:30 Seminarraum 1

Moderation
Zeit

Donnerstag, 28.04.2022, 14:30 Seminarraum 5 (mit Video)

Referent(en)
Partner
Hauptsponsor
Medienpartner