Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Ariel Sergio Davidoff

Ariel Sergio Davidoff

Verwaltungsratspräsident, WMZ Holding und Wealth Management Zürich

Ariel Sergio Davidoff ist Verwaltungsratspräsident der Firmen WMZ Holding und Wealth Management Zürich. Darüber hinaus ist er Partner der in Zürich ansässigen Anwaltskanzlei Lindenmannlaw und unabhängiger Verwaltungsrat in einer Reihe von Unternehmen. Er blickt auf mehr als 30 Jahre an Erfahrung in der schweizerischen und liechtensteinischen Bankenwelt. Unter anderem hatte er Führungspositionen bei der Credit Suisse, UBS, Kaiser Partner und Schroders inne. Als promovierter Betriebsökonom verfügt er über einen Master of Laws der Universität Zürich in internationalem Wirtschaftsrecht und über eine STEP-Qualifikation.

Programm

Partner
Veranstalter
Medienpartner