Close icon Schliessen Menu icon Menu

Image of Enzo Puntillo

Enzo Puntillo

Leiter Emerging Market Debt, Mitglied der Direktion, Swisscanto Invest by Zürcher Kantonalbank

Enzo Puntillo ist Mitglied der Direktion und leitet das Fixed Income Team Emerging Market Debt bei der Zürcher Kantonalbank. In seiner Funktion ist er für die Schwellenländerstrategie (sowie in Hart-, Lokalanleihen und Währungen) verantwortlich.

Vor seinem Eintritt in die Zürcher Kantonalbank war Herr Puntillo seit 2005 für die GAM Group tätig, bei der er die Leitung des gesamten Fixed-Income und EMD Teams verantwortete. Zuvor verwaltete er bei UBS Global Asset Management institutionelle Anleihen- und Fondsmandate mit Schwerpunkt globale und Schwellenländer-Anleihen und sammelte Erfahrung als Händler für festverzinsliche Anlagen bei Paribas.

Er studierte an der Fachhochschule in Basel Betriebswirtschaft- und Volkswirtschaftslehre und ist Certified European Financial Analyst (CEFA).

Programm

Zeit

Mittwoch, 22.01.2020, 11:30 Seminarraum I

Referent(en)
Partner
Veranstalter
Medienpartner